Footmesa Tour 2022 - Stop #2

About
The Event
21.05.2022
10:00 Uhr
Mainzer Turnverein Schillstraße 15, 55131 Mainz
Pro Spieler
10.00€
Ticketinformationen
Name
E-Mail
Handynummer
Jahrgang
Stadt
Name
E-Mail
Handynummer
Jahrgang
Stadt
+
Team hinzufügen
Weiter
Zurück
Zusammenfassung
Get Ticket
+Bearbeiten

DIE FACTS ZU STOP #2

Wo: Beachvolleyballanlage des Mainzer Turnverein von 1817, Schillstraße 15, 55131 Mainz

Wann: Samstag, 21. Mai 2022, Treffpunkt 9:30 Uhr, Ende ca. 16 Uhr

Spielfläche: Sand

Schuhwerk: Barfuß

Trikots: Sprecht euch im Team bitte bzgl. der Farbe eurer Shirts/Trikots ab. Teams sollen in gleichfarbigen Shirts/Trikots spielen, am Besten bringt ihr jeweils ein helles und ein dunkles Set mit.

Regeln: Es wird nach dem offiziellen Footmesa Regelwerk gespielt: https://footmesa.de/footmesa-regeln/
Alle Spieler*innen sollten regelkundig sein, da jede*r auch als Referee einen Blick auf andere Matches werfen muss.

Turniermodus: Geben wir am Abend vor dem Turnier bekannt.

Startgebühr: 10€/Person

Sanitäranlagen: Es stehen Umkleiden, Toiletten und Duschen zur Verfügung.

Verpflegung: Wir stellen Wasser, Snacks, Bananen und Müsliriegel. Bringt am Besten selbst noch etwas mit, damit ihr bis zu den Finalspielen durchhaltet 😉

Abendessen: vor Ort gibt es eine portugiesische Vereinsgaststätte in der wir nach dem Turnier gemeinsam Essen gehen können. Sagt Bescheid wenn ihr dabei seid! Wir freuen uns sehr auf das Event, sind gespannt auf tolle Matches und einen super Tag mit euch!!!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Footmesa Team

 

 

 

 

Bild- und Tonaufnahmen
Wir, der Veranstalter bzw. von uns beauftragte Personen erstellen von Turnierszenen und damit unter Umständen auch von dir Ton und Bildaufnahmen, um diese auf unterschiedliche Art und Weise, insbesondere über verschiedene Kanäle der sozialen Medien wie Facebook, Instagram etc., zu verbreiten.Das Recht der einzelnen Festivalbesucher tritt im Rahmen des Festivalbesuchs hinter unsere Werbeinteressen als Veranstalter zurück. Soweit wir bzw. eine von uns beauftragte Person Portrait- bzw. Interviewszenen in Ton- und Bild fertigen wollen, auf denen auch Du zu sehen und/oder zu hören sein wirst, kannst du einer solchen Aufnahme widersprechen mit der Folge, dass eine solche Aufnahme nicht erstellt wird.
10:00 Uhr
Uhrzeit
Standort
Mainzer Turnverein Schillstraße 15, 55131 Mainz
Beschreibung