Footmesa ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt, dennoch haben sich schon ein paar Communities gebildet, in denen regelmäßig gespielt wird. Falls ihr Interesse habt Footmesa auszuprobieren, werft einen Blick auf die Liste. Dort findet ihr auch eine Kontaktperson zu der jeweiligen Footmesa Szene. Wenn ihr aus der jeweiligen Gegend kommt, meldet euch gerne dort und zockt beim nächsten Mal einfach mit. Wir alle freuen uns über neue Gesichter und darüber, dass die Community stetig wächst und Footmesa in Deutschland immer bekannter wird.

Kleinere Szenen

Magdeburg: Kontakt: Katharina Herber ([email protected])
Oldenburg: Kontakt: Johann Onneken ([email protected]/+4917697313889/@johannonneken)
Mainz: Severin Schad ([email protected]/+491636344643)
Kassel: Robin & Steven beim Unisport "Footvolley, Footmesa & Fußballtennis" (https://www.hochschulsport.uni-kassel.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Footvolley.html)
Köln: Klaus & Ludwig beim Unisport "Footvolley & Footmesa"

Größere Szenen